Mitgliederaufruf-DRK-Lueneburg.jpg Foto: ©DRK Lüneburg
bevoelkerungsschutz_und_rettung_header.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
kontakt.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Helfer
  3. Aktiven-Anmeldung

Aktiven-Anmeldung

Ansprechpartnerin

Frau
Sandra Mendel

Tel.: 04131 - 673630
oder 0151-46156891
ehrenamt@drk-lueneburg.de

Schnellenberger Weg 42
21339 Lüneburg

Aktivenformular

HonoraryForm: PersonData HonoraryForm: MandatoryHint

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

HonoraryForm: AttributeData

Wie und Wo möchten Sie sich engagieren?

Welcher Einsatzbereich interessiert Sie?
(Mehrfachnennung möglich)

Mit welcher Gruppe möchten Sie bevorzugt arbeiten?
(Mehrfachnennung möglich)

Haben Sie genaue Vorstellung, wie Sie sich bei uns engagieren möchten?

Wieviel Zeit können Sie investieren?

Führerschein

Haben Sie einen Führerschein?

Besondere Kenntnisse und Fähigkeiten? (z.B. Ausbildung, Sprache, ...)

Wir werden Sie so rasch wie möglich kontaktieren. Ihre Angaben behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

HonoraryForm: Privacy

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

HonoraryForm: Submit